Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

RSS feed der Kommentare hat Verzögerung

 

VonAntwort von pierig

Hallo zusammen,

Gerade in so einer zeitkritischen Situation (Warten auf’s iPhone4) zeigt mir der RSS feed der Kommentare nicht real-time die Kommentare von euch allen. Bei den Einträgen geht es ruckzuck, innerhalb von 1 Minute, aber bei den Kommentaren warte ich schon 10-15 Minuten.

Ist der “RSS-Server” überlastet oder ist das normal?

Danke und Gruss pierig

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Hallo pierig & sorry das ich erst jetzt antworte.

So wies ausschaut, ist feedburner (darüber werden unsere RSS-Feeds verteilt) etwas überlastet bzw. fasst nur alle paar Minuten neuen Content ab — anders können wir uns das aktuell nicht erklären. Wir gehen der Sache aber bestimmt weiter nacht. Zudem wird es bald ein verbessertes RSS-Angebot geben (macprimeLIVE)

Wenn es dringend ist, und auch ohne RSS geht, empfehle ich dir macprimeLIVE (unter http://www.macprime.ch/live ) da wird alles Real-Time gelistet.

gruass, stefan

 

pierig

Das reicht mir als Antwort. Alter RSS ist überlastet, neuer kommt. Bestens! :-D

Was ich noch sagen wollte: Ich bin vor drei Wochen zufällig auf deine Seite gestossen und nun ist es meine absolute Lieblingsseite. Danke viel, viel, viel, vielmal für die tollen Beiträge und News. Du bzw. dein Team macht einen Super-Job.

Wirklich grossartig diese Webseite!!! Danke, danke, danke!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.