Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hier läuft nix !!

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Finde ich das nur, oder läuft hier im mp.forum wirklich nix ? Gähnende Leere im forum….:o :-[

ImacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Werbung ist gut! Aber nicht für das mp.forum!

Dieses Forum ist wohl das Familiärste Forum der Welt… hier kann ich am Abend noch drauf gehen ohne das ich mir 4 Stunden opfern muss um alle neuen Beiträge zu lesen… hier kann ich mich mit Leuten unterhalten die ich schon besser kenne und wenn’s neue Mitglieder gibt, kenne ich diese auch bald einiges besser! Werbung macht eine gute Sache unatraktiv … stell dir mal vor das du vor dem Fernsehen sitzt … ein super spannenden Film schaust und dann; Werbung… na toll… sicher, es ist nicht gerade der Perfekte Vergleich aber es hat was wahres!

oder wenn du am surfen bist und jedes zweite Bild das dein Browser ladet ist ein Banner… hallo wo währen wir denn da … mein Portal ist nicht ohne Grund Banner bzw. Werbung frei!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.