Heute ist wohl mein bester Tag…!?
Stefan hat mir mit einem freundlichen Mail berichtet, dass mein PowerBook 17” in der Letec in Chur angekommen sei!
Hmm… na zuerst rastete ich fast aus vor Freude, danach überredete ich meinen Vater mich nach Chur zu transportieren um das langersehnte Power Book in meine Arme zu schliessen…
Hmmm nun steht es auf meine Schreibtisch und wartet darauf genutzt zu werden. Die Benutzerfreundlichkeit der pure Wahnsinn:D
Hmmm tja.. ich werde noch ein Bericht schreiben sobald ich mich einwenig erholt habe.
Hallo Dennys
Gratuliere zu deinem Kauf.
Hab selber auch eines, und seitdem steht mein PM G4 irgendwo in der Ecke rum.
Es ist die Wahre Freude mit dem Ding zu arbeiten.
Sieht wirklich fantastisch aus das PowerBook. Es gibt kein schöneres Notebook.
Mein nächster Mac soll auch ein portabler werden, aber mein PM muss erstmal noch ein Weilchen halten.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPowerBook 17"
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Dennys
Rocky Cool
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Dennys
Dennys
mesi
Dennys
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.