Mir wurde im Orange Store gesagt, ich müsste auf eines der neuen Abos wechseln. Ich glaube, dann rufe ich auch einmal an in der Hoffnung, gleiche Konditionen wie du zu erhalten :)
@flexo
Hatte heute eine sympathische Dame am Telefon, die mir aber leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Sie meinte, nicht nur der Zugriff auf «Mein Konto» funktioniere nicht, sondern auch ihr ganzes iPhone-Bestell-Whatever-System sei in kompletter Schieflage, sprich im Eimer. Konnte also auch telefonisch nicht bestellen. Den Leuten von der Hotline wurde mitgeteilt, dass das System ab Mittwoch wieder laufen solle. Und der Papst konvertiere zum Islam.
Ich habe dann noch gefragt, ob sie wisse, wie lange die Wartefristen fürs iPhone seien, und sie meinte, ca. 4 Wochen, wenn alles gut geht. Aber ich nehme mal an, die Antwort war gewürfelt. Aber nett war sie ;-).
@sash: Hähä. Unglaublich. Diesen Ansturm hat keiner vorausgesehen :-)
4 Wochen gefallen mir wenn sie stimmen. Genau diese Information konnte mir die Dame nicht geben. Vermutlich ist meine Bestellung im iPhone-Bestell-Whatever-System eh verloren gegangen :-/
Ich habe mein iPhone 4 32GB am 29. Juli um 8 Uhr morgens bestellt.
Jetzt (11. August, 15.55 Uhr) schickt Orange mir eine SMS mit dem folgenden Text:
«Wir haben Ihre Bestellung erhalten und teilen Ihnen mit, dass Sie Ihren Artikel in den nächsten Tagen erhalten werden. Orange»
Ich seh das mal ganz einfach als Auftragsbestätigung, bzw. denke, dass sie den Artikel jetzt wieder auf Lager haben und die nächste “Lieferwelle” verarbeitet und gesendet wird.
Wenns ankommt, gebe ich Bescheid!
Ups, ja, stimmt :-D
Ich hab mir das Datum meines “iPhone telefonisch bestellt”-Posts raussuchen wollen (2. Seite, zuoberst) und habe den Post auf der 1. Seite erwischt ^^
Demnach habe ich das iPhone am 3. August um 8 Uhr morgens telefonisch bestellt und habe 8 Tage später die Bestellbestätigung erhalten. Ich wüsste aber zu gerne, wie viele Zeit danach die Sendebestätigung kommt (durchschnittlich).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum[Orange] iPhone 4 für Bestandskunden online bestellen
Mr. C.
flexo
sash
flexo
mbl
flexo
mbl
scherii
flexo
scherii
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.