Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

mit neuem iMac 27” (Quadcore) ab und zu bei HD-Videos Qualitätsprobleme

Profilfoto von macgurke

VonAntwort von macgurke

Hi

habe mit dem neuem iMac 27” (Quadcore) ab und zu bei HD-Videos Qualitätsprobleme. Siehe Screenshot bei Imgur ()

Liegt das am Video (Codec,..) oder an meinem System? Mit den meisten HD-Videos gibt es keine Probleme.

Profilfoto von Aargovia

Aargovia

Nicht gerade Vorteilig ein xxx Bild zu posten. :-) .wmv sollte ohne ruckeln abgespielt werden, wenn die aktuelle flip4mac installiert ist.

Ansonsten kannste auch mal einen anderen Movieplayer probieren. - VLC, MPlayerX , Movist.

Hardware mässig bist du bestens bestückt ;-) Dein iMac kann Full HD Filme ohne Probleme. Auch mkv.

Halt Hoch die Gurke ;-)

Profilfoto von macgurke

macgurke

Von Aargovia • Montag, 23. August 2010, 11:15 UhrNicht gerade Vorteilig ein xxx Bild zu posten. :-) .wmv sollte ohne ruckeln abgespielt werden, wenn die aktuelle flip4mac installiert ist. Ansonsten kannste auch mal einen anderen Movieplayer probieren. - VLC, MPlayerX , Movist. Hardware mässig bist du bestens bestückt ;-) Dein iMac kann Full HD Filme ohne Probleme. Auch mkv. Halt Hoch die Gurke ;-)

Hi Aargovia

Sorry, für das XXX-Video. Ich habe leider kein anderes auf meiner Harddisk. Ich nutze den VLC und habe Flip4Mac nicht installiert.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.