Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Options-Button

Profilfoto von Macwatcher

VonAntwort von Macwatcher

Gehe ich ins Forum, will ich mich ja nach neuen Einträgen erkundigen. Hierfür muss man aber immer erst ganz nach unten scrollen, da der Options-Button mit der Auswahl dort plaziert ist.

Optionen

Neue Einträge zeigen | Heutige aktive Themen zeigen | Ungelesene Beiträge zeigen | Markiere alle Einträge als gelesen

Wäre es nicht sinnvoll diesen Button nach oben zu plazieren?

Profilfoto von globi

globi

Ja, das finde ich eine sehr gute Idee! Gerade auf kleineren Bildschirmen (z.B. iPhone) wäre es hilfreich, diese Optionen zuoberst zu haben.

In diesem Zusammenhang wäre es auch wünschenswert, wenn man auf der macprimeLIVE Seite bestimmte Themen “abwählen” könnte, d.h., diese in meinem Profil/Account nicht mehr angezeigt werden. Der Live-Stream wird manchmal sehr unübersichtlich, wenn ein Thema ausserordentlich dominiert, man selber aber daran überhaupt nicht interessiert ist. Alle anderen Themen gehen dann unter. Ich hoff, dieser Wunsch war nicht zu sehr Off-Topic :-/

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.