Ich habe Probleme mit einem mir sehr wichtigen Programm. Jetzt zickt dieses erst seit ich ein Security Update oder so installiert habe. Kann ich in diesem Fall auf OS 10.2.6 downgradem?
Ich habe Probleme mit einem mir sehr wichtigen Programm. Jetzt zickt dieses erst seit ich ein Security Update oder so installiert habe. Kann ich in diesem Fall auf OS 10.2.6 downgradem?
mfGruss
Hat denn ein Security-Update etwas mit einem System-Update zu tun ? …Das wäre mir neu :-/ ;)
Kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Security-Upd. etwas verschlechtern kann, was für ein App ist es denn ?
hehe,
das problem hat sich erledigt, jedenfals bis ich panther bekomme! denn dann wird die sw wieder streiken!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMac OS downgraden… naaaa?
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.