Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Help: iBook stellt wegen Überhitzung ab…

Profilfoto von LIMP

VonAntwort von LIMP

Liebe Mac-Fans und -Spezialisten! HELP: Ich brauch dringend eure Hilfe. Unser iBook stellt regelmässig nach 20 Minuten Betriebszeit ab, da es überhitzt ist. Während den 20 Min. läuft der Lüfter auf Hochtouren, egal ob der Rechner tüchtig arbeiten muss oder nicht. Ich bin ratlos. Was soll ich bloss machen…? Es ist nicht zum Aushalten… So kann man doch nicht arbeiten. :-( Herzlichen Dank für jeden Tipp. Grüessli, Limp

Profilfoto von LIMP

LIMP

Hi pse! Ganz herzlichen Dank für den Tipp, den ich gerne weiterverfolgen werde. Einen schönen Nachmittag & sonnig Grüsse LIMP P.S.: Falls nicht der Akku Schuld ist an der Überhitzung, was könnte sonst noch die Ursache sein? Für sachdienliche Hinweise bin ich extrem dankbar!

(Bearbeitet am 29. September 2010 um 11:26 Uhr von LIMP)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.