Wie schon erwähnt hast du also nur einen USB Drucker, der an einen Printserver angeschlossen werden muss. Dein WLAN-Router ist auch ein solcher. Zur moralischen Unterstützung aus einem Testbericht, Zitat:
“Seine umfangreichen Funktionen machen den Asus WL-500g zu einem hervorragenden Gerät für erfahrene Techniker, seine Komplexität und die dürftige Bedienungsanleitung erschweren Netzwerk-Einsteigern jedoch die Benutzung.”
….
Hast du mal versucht auf deinem Browser mit der Adresse http://192.168.1.1 dich mit dem Router zu verbinden? Es sollte dann ein Konfigurationsmenu erscheinen, dass dir eventuell weiter hilft.
Mittlerweile, hast du vielleicht die Lösung gefunden. Ich hatte das selbe Problem in der Firma wo ich früher war. Tätig im Vetrieb, der Techniker hat es gelöst. Ausdrücken von unser Laptop war eine funktionalität von unserer ERP-Sofware die ich nett fand.
(Bearbeitet am 25. Mai 2011 um 11:09 Uhr von mac tyson)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDrucker als Netzwerkdrucker verwenden
berwis
mac tyson
(Bearbeitet am 25. Mai 2011 um 11:09 Uhr von mac tyson)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.