Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Unser Webmaster…

VonAntwort von marcohartmann

… ist momentan an sein Bett gefesselt.

Hiermit wird sich auch geklärt haben, warum der Herr Rechsteiner seit längerem nicht mehr gepostet und geupdatet hat.

Gute Besserung Steve! :)

Stefan Rechsteiner

Danke allen für die netten Worte und Wünsche!

Ich bin zwar nochnicht ganz fit bzw. gesund, aber ich konnte nicht länger von iMac weg bleiben … ganz recht gehört; mich hats zeimlich schlimm erwischt und daher konnte ich während der letzten Woche nichs für macprime.ch werkeln … aber es gibt schon einiges was in nächster Zeit kommt… :-X

;)

Hitsch

: -/ du tust mir leid! … ich bin weider mehr oder weniger fit! jedoch bin ich momentan so durch die Gewerbsschule gestresst das ich nicht mal mehr richtig Zeit für meine Site habe … aber ab Freitag wird das wieder anderst sein!  8)

Tja, ICH hab in der Gewerbeschule IMMER stress, lerne ja auch nicht Informatiker :D (:-X)

;D

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.