Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Unser Webmaster…

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

… ist momentan an sein Bett gefesselt.

Hiermit wird sich auch geklärt haben, warum der Herr Rechsteiner seit längerem nicht mehr gepostet und geupdatet hat.

Gute Besserung Steve! :)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Danke allen für die netten Worte und Wünsche!

Ich bin zwar nochnicht ganz fit bzw. gesund, aber ich konnte nicht länger von iMac weg bleiben … ganz recht gehört; mich hats zeimlich schlimm erwischt und daher konnte ich während der letzten Woche nichs für macprime.ch werkeln … aber es gibt schon einiges was in nächster Zeit kommt… :-X

;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

: -/ du tust mir leid! … ich bin weider mehr oder weniger fit! jedoch bin ich momentan so durch die Gewerbsschule gestresst das ich nicht mal mehr richtig Zeit für meine Site habe … aber ab Freitag wird das wieder anderst sein!  8)

Tja, ICH hab in der Gewerbeschule IMMER stress, lerne ja auch nicht Informatiker :D (:-X)

;D

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.