Hallo, ich hab jetzt Mail schon seit ich den Computer hab, kann mich aber nicht erinnern irgendwann einmal ein Update herunter geladen zu haben. Gibt es für Mail ein Update? (ich hab auch schon bei Google geschaut und versucht mich zu einem Update durchzugooglen, aber da Apple sich so einen blöden Programmnamen ausgesucht hat (Apple Mail) findet man nahezu nichts :) ) Also wenn einer von euch zufällig weiß, ob es mal ein Update gab/gibt, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das sagen würde. :c
Mail wird nicht einzeln geupdatet … die Updates für Mail liegen den 10.3.x-Updates oder ggf. z.T. auch den Security-Updates bei … das ist u.a. auch der grund, warum diese Updates immer grösser werden … nicht nur das System wird aktualisiert, sondern auch Apple Programme oder sehr häufig auch die Unmengen an OpenSource-UNIX-Software welche sich in Mac OS X verstecken und z.T. jede Woche aktualisiert erscheinen! ;)
ok, EINMAL gab’s ne Ausnahme bei einem Update welches QuickTime aktualisierte … da sind per Zufall MegaByte-grosse QT-Logos ins Update ‘gerutscht’ und darum war das Update ziemlich gross … apple behob das dann aber … aber das ist auch schon ein Weilchen her! ;) … so +/- 2 - 2.5 Jahre! ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumZicke des Tages: Apple Mail
cece
Max
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Michi
marcohartmann
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.