Key: Beim 2008 Family waren 3 separate Keys dabei, beim 2011 Family nur noch 1er. Dies ist korrekt.
Hatte früher 2008 mit 1 Key und auf iMac & MacBook installiert mit dem gleichen Key (dachte ich kann es ja eh nicht gleichzeitig benutzen also sollte dies legal sein). Funktionierte wunderbar, bis ich im gleichen Netzwerk 2x Word öffnen wollte (iMac war Word offen, auf dem MacBook wollte ich es gerade öffnen), da motzte Word, es könne nur 1x gestartet werden mit dem gleichen Key.
Guten Morgen
Habe folgendes: Synce mobile me mit Outlook, die gesendeten eMails werden jedoch nicht gesynct, an was könnte dies liegen?
Habe in den IMAP Ordnereinstellungen alles abbonniert, was ich abbonieren kann….
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOffice 2011
Ballmi
Ballmi
flexo
Ballmi
wene
helloimac
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.