Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

FullScreen in GarageBand?

Profilfoto von Reinhard Jung

VonAntwort von Reinhard Jung

Säli zämme vor allem weil ich die Fullscreen-Features sehr schätze, bin ich von iLife 09 auf iLife 11 gewechselt. Jetzt musste ich aber feststellen, das bei GarageBand sich das Fenster überhaupt nicht mehr vergrössern lässt - geschweige denn auf Vollbild! :-( Oder ich bin seit neuestem zu doof dazu. Gibt es da eine Lösungsvorschlag von euch euch? Ausser einschläfern ;-) Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Profilfoto von Reinhard Jung

Reinhard Jung

Na Du bist mir ja ein lustiger ;-) Ich weiss das GarageBand keinen VollBildmodus hat wie zb. iPhoto hat. Und noch viel mehr das man mit dem PLUS-Zeichen jedes Fenster auf die volle Bildgrösse setzen kann, aber genau das geht ab der Version 11 in Garageband nicht! Bzw. Man kann es auf die “idealgrösse” setzen. Im Garageband 11 kann man die Grösse des Fensters aber eben nicht mehr verändern! Das kann eigentlich nur ein Fehler der Software sein, oder sehe ich da was falsch?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.