Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macprime iApp: Wishlist

Profilfoto von Simon Balz

VonAntwort von Simon Balz

Hallo Zusammen

Gerne nehmen wir eure Wünsche, Anregungen und Feature-Requests für einen neuen Release der macprime.ch iApp entgegen. Lasst eurem Geist freien Lauf - wir sind gespannt auf kreative Ideen :-)

Vielen Dank, Simon

 

Vini

  • Zum Aktualisieren der News- & Live-Seite wäre die Idee, die schon bei vielen Apps wie zum Beispiel Facebook übernommen wurde, “Zum Aktualisieren herunterziehen - Zum Aktualisieren loslassen” sehr praktisch.
  • Bei Kommentaren und Forumbeiträgen würde ich es begrüssen wenn diese auch auf das iPhone “angepasst” werden könnten und da nicht eifach die normale Internetseite geladen wird.
  • Einige Bilder von News-Artikeln sind verzerrt, diesen Fehler sollte man beheben. (siehe zB. News “Der Mac mini wird günstiger”)
  • Das Icon der App ist auf dem iPhone 4 leicht unscharf wenn man genau hinsieht.

Ansonsten profitiere ich sehr von dieser App und öffne sie jeden Tag! Also auf jeden Fall ein guter Start und ich hoffe, dass die Weiterentwicklung euch auch so gut gelingen wird. ;)

Profilfoto von Macwatcher

Macwatcher

Hmm…was soll man an einer so tollen App schon ändern ;-)? Die Macher dieser hervorragend und auf das Wesentliche beschränkten App haben sich wirklich etwas dabei überlegt. Das einzige was vielleicht noch verbessert werden könnte, ist, dass wenn die App geladen wird, sich diese gleich aktualisiert ohne dass man oben rechts auf den Pfeilkreis klicken muss. Oder dann die Variante welche Vini vorgeschlagen hat; Zum Aktualisieren herunterziehen.

Profilfoto von clever

clever

Mir ist aufgefallen, dass man Forumsantworten von der Live-Ansicht aus nicht direkt anschauen kann. Es kommt nur die Website mit der Meldung: “Die erforderliche Berechtigung liegt nicht vor.” Falls das Forum eigebunden wird, nehme ich an, das sich das Problem von selbst löst. Im neusten Update (1.0.1) werden News-Beiträge in der Live-Ansicht nicht mehr in der News-Ansicht sondern auf der Website angezeigt.

ansonsten top :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.