Hallo
Seit einiger Zeit erscheint bei mir immer wieder die Fehlermeldung “Einige Objekte in Ihrer iTunes-Mediathek wurden nicht auf den iPod kopiert, weil sie nicht gefunden wurden.” Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank.
Sind dieseObjekte denn in der normalen iTunes-Mediathek abspielbar?
Falls diese dort mit einem Ausrufezeichen gemeldet werden, wurde der Speicherort innerhalb der Mediathek verändert…
Wenn Du versuchst diese Titel abzuspielen, bietet iTunes an, nach diesem Titeln zu suchen, dann diese Titel manuell in der Mediathek suchen und öffnen…
Dies korrigiert innerhalb der Mediathek den eingetragenen Pfad zu diesen Dateien und sollte sie dann auch wieder für den iPod/iPhone verfügbar machen.
Es sind tatsächlich sehr viele Dateien mit einem Ausrufezeichen versehen. Und diese kann ich auch nicht abspielen. Wenn ich manuel den Pfad suche, gehts dann wieder. Komisch ist einfach, dass ich gar nie den Pfad gewechselt habe. Nun siehts wahrscheinlich nach sehr viel Handarbeit aus… Schade, dass man alle Titel einzeln neu zuordnen muss. Oder gibts da noch einen Trick? Ich versuchs mal.
Es gibt noch eine Lösung.
- Schliesse iTunes
- Gehe Finder -> dein Benutzername -> Library -> Preferencis
- suche da folgendes File: com.apple.itunes.plist
- ziehe dieses File auf deinen Schreibtisch raus
- nun starte wieder iTunes und es sucht nach allen vorhandenen Medien
Ich würde empfehlen, dass iTunes deinen Ordner verwaltet.
Wenn du deine verlorenen Titelverknüpfungen immer noch hast, versuche es mal mit Tune•Instructor (Kostenlos / http://www.macupdate.com/info.php/id/32982/tune•instructor). Tutorial für dein Problem (Auf deutsch): http://www.tune-instructor.com/com/_tutorials/tutorial_14.html
Viel Erfolg…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFehlermeldung bei Objekte der iTunes-Mediathek kopieren
VonAntwort von minapign
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
rene204
minapign
minapign
rene204
SoundSimon
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.