Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Unterschied CS3 zu CS5

Profilfoto von flexo

VonAntwort von flexo

Hallo

Hat Adobe Illustrator einen grossen Schritt gemacht von CS3 zu CS5? Gibt es grosse Mankos?

Profilfoto von flexo

flexo

Habe ich beides. Verwende bis jetzt CoreDRAW 11 :-) Es ist aber schon relativ mühsam. Inkscape gefällt mir noch immer nicht auf dem Mac und sonst gibt es ja nicht wirklich Alternativen. iDraw 2 hat mal jemand empfohlen, nur heisst es da schon lange “coming soon”. Eigentlich ist CS3/5 fast zu viel, andere Lösungen aber deutlich zu wenig. Muss ich wohl mal Geld in die Hand nehmen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.