Bevorzugt suche ich eine Lösung für IMAP und SMTP direkt über den Mac. Eine Step by Step Anleitung wäre nicht schlecht, wobei die auf 10.3 geeicht sein sollte. Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal.
Besser noch wäre natürlich jemand, der ein wenig Erfahrung darin hat, also ggf. helfen kann.
In einer Ausgabe der macnews|paper war mal ein Artikel. Muss die Nummer aber erst wieder raussuchen. Hab mir http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0596006071/qid=1106425173/sr=1-1/ref=sr_1_1/102-5464556-5202528?v=glance&s=books gekauft. Wenn du willst, kann ich dir den Artikel rauskopieren/scannen.
Die macnewspaper habe ich auch alle bei mir rumflattern. Da werde ich dann mal nachsehen, denn der Artikel müsste ja dann neuer sein, als der in der maclife…wo dazu auch div. Tipps standen für 10.2. Aber es hat sich ja einiges geändert seit dem.
der Artikel in der macnewspaper ist für Panter! … steht übrigens in der Ausgabe “25 (Dez. 2003) -> Schriftzug ist rot, Titelseite hat CS-Suite von Adobe drauf! .. nur so als Tipp beim Suchen! ;)
Zu spät der Tipp kam von dir. Der Kater war weise schneller wie du verfasst hast diesen Text.
Nun der Kater muss nur noch finden die Zeit für das alles…. hmmmm…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAus OS X einen Mailserver machen. Was tun?
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Robin
Stefan Rechsteiner
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.