Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ipad als Bildschirm für Mac mini

 

VonAntwort von sardine

Hallo zusammen

Ich habe eine Idee ich möchte gerne den ipad und nur den ipad als Bildschirm gebrauchen für den Mac mini. Würde das gehen ? habe da gesehen es gibt ein App. Für den ipad den der ein zweitbildschirm macht aber ich habe keine Erfahrung. Würde das gehen ? nätürlich zum ersten einrichten hätte ich ein eigener Bildschirm. Was ich gefunden habe im Internet ist leider nur englisch und das ist nicht gerade meine Sprache. Für Tipps wäre ich froh

Grus reto

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.