Salli zämme
Ich weiss dieses Thema gehöhrt eigentlich in ein Macromedia-Forum. Aber die Macro-Page ist für mich der Gipfel der Unübersichtlichkeit und Kundenfeindlichkeit. Trotzdem möchte ich gerne von FH 11.0 auf FH 11.0.2 updaten. Aber wo, zum Donnerwetter bekomme ich 11.0.1 her? :-X
Nix zu finden auf der ganzen Seite 😠
Übrigschdens nichts gegen FreeHand :D
Danke Aeschli,
Aber auf dieser Seite war ich schon. Aber ich bekomm das Ding nicht runter. Irgend etwas mach ich da wohl falsch.
Das Einlogg Prozedere hat zwar geklappt und die Produkt Nummer stimmt auch. Aber eben, ich schnalls nicht :-[
“If FreeHand 11.0 is currently installed
Single-license customers may download the updater below:
Download the FreeHand MX (11.0.2) update”
“FreeHand MX (11.0.1) is available for download on the following operating systems:
Macintosh ® OS X 10.2.6
Microsoft ® Windows 98 SE, Windows XP and Windows 2000”
Das heisst für mich soviel wie das 11.0.2. Update müsste auch für die 11.0.0 Version gehen.
http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-13914.html
Hier hat es übrigens noch einige Leidensgenossen, wenn du dich mal ausschreiben willst. Ist alledings schon älter.
Generell sind die Leute in diversen Foren von diesen Updates nicht sehr angetan.
Es gibt sogar welche die wieder zu älteren FreeHand Versionen zurück gekehrt sind.
Ich arbeite mit der ersten MX Version und bin eigentlich sehr zufrieden.
Danke Mesi
Aber um 11.0.2 zu installieren MUSS zuerst 11.0.1 installiert sein. Aber ich finde auf der Kuddelmuddel-Seite von Macromedia kein 11.0.1 😠
Aber Du hast recht, mit der Version 11.0 lässt sich immer noch anständig arbeiten.
Aber man darfs ja mindestens versuchen :-/
Ich hab das Update auch zu Downloaden versucht.
Eingeloggt alles klar, Seriennummer angegeben.
Dann ist folgender Text erschienen.
Sie habe keine Upgrade Berichtigung mehr……….
Ich glaube es hat damit zu tun, dass es verschiedene MX Versionen gibt.
Studio MX, MX 2004, und dann gibt es alle Programme auch noch einzeln.
Leider scheint in diesem ganzen Durcheinander nicht nur der Kunde den Überblick verlohren zu haben, sondern auch Macromedia.
Du kannst dich ja mal an den Kundendienst wenden, auch wenn ich glaube es ist das Geld nicht wert.
Es hat geklappt. Nach einigen Nachfragen.
Man bekomt eine neue persöhnliche Update-Nummer, dann kann FH 11.0 direkt mit 11.0.2 aufgemöbelt werden. Uff!
Soodeli, jetz isch z Basel zerschd emool Fasnacht :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFreeHand Update
VonAntwort von Ruedi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Ruedi
marcohartmann
mesi
(Bearbeitet am 27. Januar 2005 um 17:38 Uhr von )
Ruedi
Hitsch
mesi
Ruedi
mesi
Ruedi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.