Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Amerikanische Kreditkarte?

 

VonAntwort von Vigi

Es gibt einige Dinge, die ich gerne direkt in den USA einkaufen möchte. Ich überlege mir, ob ich schauen soll, zu einer amerikanischen Kreditkarte zu kommen. Eine amerikanische Adresse, die ich verwenden könnte, habe ich.

Hat jemand Erfahrungen, ob es von der CH aus ohne Weiteres geht, zu einer amerikanischen Kreditkarte zu kommen?

Profilfoto von pse

pse

Du könntest (vor allem da Du ja nicht an der amerikanischen Adresse wohnst) uU mit der Kreditwürdigkeitsprüfung Probleme kriegen. Für welche Einkäufe willst Du denn die US-Kreditkarte verwenden? Bei “normalen” Online-Shops sollte Deine hiesige Kreditkarte ausreichen, für den iTunes-Store verwende ich jeweils Gutscheine aus USA (und eine Fake-Adresse).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.