Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Keine komplette Wiedergabe der Playlist

 

VonAntwort von linzmayer

Hi zusammen,

bei allen meinen Titeln fehlt der Haken vorne vor dem Titel. Wie kann ich den für alle Songs wieder reinmachen, ohne alle einzeln anklicken zu müssen ? Wenn ich eine Wiedergabeliste anklicke wird nur der erste Titel gespielt, weiters passiert nix …

Ich vermute, dass Problem kommt von der Umwandlung in MP3´s, danach waren die Haken weg. Keine Ahnung wieso. Gibt es übrigens eine Möglichkeit die “übrigen” (doppelten) AAP-Formate zu löschen, gibt´s eine Auswahlmöglichkeit ? Es sollen nur die MP´3 s überbleiben.

Kann man alle Titel einer Bibliothek in MP3´s umwandeln ? Bisher wähle ich immer eine Wiedergabeliste und dann unter “Erweitert”.

Danke und Grüße linzmayer

Profilfoto von pse

pse

Von linzmayer • Sonntag, 20. März 2011, 09:50 UhrKann man alle Titel einer Bibliothek in MP3´s umwandeln ? Bisher wähle ich immer eine Wiedergabeliste und dann unter “Erweitert”.

Du kannst in der Mediathek unter Musik alle Titel anzeigen und für die Konvertierung auswählen. Falls Du Titel im iTMS gekauft hast, lassen sich diese aber nicht nach MP3 konvertieren (zumindest nicht innnerhalb iTunes).

Für Anzeige nach Codierungsart kannst Du zusätzlich die Spalte “Art” anzeigen und dann danach sortieren. MPEG ist MP3 (oder Video), AAC ist AAC (jaja).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.