Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes in englisch

 

VonAntwort von linzmayer

Hi,

iTunes ist nur noch in englischer Sprache auf meinem Computer. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Wie bekomme ich es wieder Deutsch ?

Danke euch und Gruß linzmayer

Profilfoto von globi

globi

Hallo

Welches Betriebssystem betrifft das?

Gruss Globi

Edit: Schau mal das hier an: Language Switcher

Bis Leopard konnte man auch über das Informations-Menü die Sprache von Haus aus ändern. Seit Snow Leopard gilt die Sprache, die für das System gewählt wurde. Hast du allenfalls die Systemsprache auf Englisch gewechselt?

(Bearbeitet am 28. März 2011 um 21:23 Uhr von globi)

Profilfoto von globi

globi

Von linzmayer • Montag, 28. März 2011, 19:59 UhrHi da war ich schon, das haut nicht hin. Ich kann beispielsweise Spanisch einstellen, das funktioniert, Deutsch nicht.

Ok, dann weiss ich hier auch nicht weiter. Windows ist weniger mein Zuhause. Evtl. Neuinstallation von iTunes könnte helfen (Achtung: dabei aber nicht versehentlich die Mediathek löschen!)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.