Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

AdressBuch Plug-In für Schweizer Adressen

VonAntwort von mesi

Besten dank für den Beitrag und dieses nützlich Feature. Habe es eingebaut und es läuft perfekt. Einfach auf Adresse klicken und map und schon öffnet sich die Website mir der Karte und dem Kreuz. Einfacher geht es wirklich nicht mehr. Genial :D

Grüsse mesi

Unsere Sponsoren

mesi

Im Browser habe ich eingestellt, dass externe Links von anderen Programmen in einem separaten Tab geöffnet werden sollen, aber dieses Script ignoriert das scheinbar…

Es ist nicht das Script dass es ignoriert, sondern Safari. Aber bei meinem OSX passieren es des öffteren, dass Einstellungen Ignoriert werden, oder nach einem Neustart wieder Ausgeschaltet sind. Man kann aber einigermassen damit leben. Ich denke mal dass dieses OS X doch nicht so ganz ausgereift ist, wie Steve Jobs es gerne hätte.

Gruss mesi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.