Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad 2 “Moleskin” Hülle

 

VonAntwort von aprozz

Hallo

Suchte schon lange nach einer passenden Hülle für mein iPad2 und da bin ich über diese tolle Idee gestolpert. Die Hülle ist eine Art Moleskin Notizbuch. Es wird sogar der Magnetverschluss des iPad unterstütz. Jetzt kann ich ganz cool auch mal mein iPad irgend wo liegen lassen ohne das jeder gleich danach grabscht.

Hülle Contega von Pad & Quill - Gebunden aus Italienischem Leder - Verschiedene Stehpositionen - Versteckte Innentasche - Robustes Design um das iPad zu schützen - In 3 verschiedenen innen Farben erhältlich - Zugang zu allen Anschlüssen und Tasten - Lackiertes Birkenholz - Kamera Aussparung - Nutzt den Magnetsensor zum Ein-Ausschalten - Klassischer Tagebuch / Moleskin Design mit elastisschem Verschluss

Ich werde mir so eine Hülle, direkt aus den USA, besorgen, vor allem da ich die Gelegenheit habe mir welche mit bringen zu lassen. Ein Arbeitskollege fährt geschäftlich in zwei Wochen in die USA. Falls jemand auch eine möchte, meldet euch doch bei mir per .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen). Kosten umgerechnet 80 CHF (inkl. Zoll).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.