meine schwester kauft sich das neuste PowerBook17” (neid) dazu erhält sie natürlich das neue iLife05. nun, kann ich mir das auch draufladen? ich habe iLife04 und einen G4 eMac.
nein, gibt nur Upgrade wenn du seit dem 11. januar ein Mac gekauft hast und da kein iLife ‘05 drauf ist … für 25 sFr. … und der Mac muss natürlich neu sein, ricardo-occasionen gelten da nicht! ;)
nein, gibt nur Upgrade wenn du seit dem 11. januar ein Mac gekauft hast und da kein iLife ‘05 drauf ist … für 25 sFr. … und der Mac muss natürlich neu sein, ricardo-occasionen gelten da nicht! ;)
um - wie immer - ganz legal zu sein: NEIN!
können jedoch schon, hast dann einfach eine ‘illegale’ Kopie von iLife auf deinem Mac! …
Bei der Musik habe ich das Recht diese Legal an Familienmitglieder und Gute Freunde weiterzugeben (bis jetzt). Besteht dieses Recht bei Software nicht auch?
Ich denke wir sollen keine Software klauen. Dies schadet nur Apple… und das wollen ja die wenigsten hier, oder doch? :-/ Ich meine ich gehe auch nicht in einen Laden und klaue mir die Software… was ja fast auf das selbe käme… einzig die CD/DVD, Verpackung etc. würde man mehr klauen.
Ich denke wir sollen keine Software klauen. Dies schadet nur Apple… und das wollen ja die wenigsten hier, oder doch? :-/ Ich meine ich gehe auch nicht in einen Laden und klaue mir die Software… was ja fast auf das selbe käme… einzig die CD/DVD, Verpackung etc. würde man mehr klauen.
Wir alle wissen hier was klauen (Diebstal) bedeutet. Es ist also absolut überflüssig hier Dabatten darüber zu führen. :-/
Die Frage ist wo fängt Diebstal an?
Nach meiner Meinung bei dem “kopieren” einer Lizenz.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwechsel zu iLife05
VonAntwort von veit
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
mesi
Stefan Rechsteiner
Michi
mesi
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.