Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Finder seitenleiste

Profilfoto von jarre

VonAntwort von jarre

Hallo

wollte mal fragen obs eine Möglichkeit gibt die Seitenleiste im Finder zu ändern, in Lion sind die Geräte zunderst in SL sind sie zuoberst.Kann man irgendwie das ändern? Ich weiss innerhalb der Gruppen kann man Drag und Drop machen aber Nicht Geräte oder Orte oder Suche selber verschieben. Besten Dank für eure Hilfe

Gruss Jarre

Profilfoto von Robin

Robin

Leider ist mir keine Lösung bekannt wie man die Seitenleiste hinsichtlich der groben Vorsortierung ändern kann. Ich habe vermutet das es evt. PathFinder kann, doch nachdem ich das nun gerade geprüft habe, muss ich selbst hier zurück rudern.

Wie das dann unter Lion aussieht, weiß ich ebenfalls nicht. Vielleicht kann man dort die Kategorien frei definieren.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.