Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Einschränkungscode vergessen

 

VonAntwort von anonymous5962

Hallo,

Wie bereits im Titel geschrieben, habe ich bei meinem iPhone 4 die Einschränkungen aktiviert. Ich kann mich gar nicht mehr wirklich daran erinnern, wann ich diese aktiviert habe, aber leider weiss ich den Code nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, diesen irgendwie zurückzusetzen - ohne dass alle Daten weg sind?

Gruss sandiro

 

anonymous5962

Hallo,

Ich habe bereits auf Deutsch gesucht aber bisher nichts gefunden (mein Englisch ist nicht gerade super). Aber ich hab nun mal geschaut und sehr wahrscheinlich eine Lösung gefunden.

Allerdings kann ich das erst in einer Stunde prüfen, da ich bereits 11 Anmeldeversuche hatte :-) Falls es funktioniert, poste ich nachher noch den Link.

Edit: Hat funktioniert :-) Siehe: http://www.iphonebackupextractor.com/blog/2011/apr/7/how-to-recover-iphone-restrictions-passcode/

Gruss sandiro

(Bearbeitet am 19. Juli 2011 um 19:42 Uhr von anonymous5962)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.