Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu…

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Unglaublich aber wahr !! :o :o :o :o :o

So eine lange Menschen-Schlange habe ich noch NIE gesehen. Nun stellt sich die Frage nach der Intelligenz der Menschen, welche ziemlich am Ende der Schlange stehen. Lässts man da nicht lieber sein? :-/

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Unglaublich aber wahr !! :o :o :o :o :o So eine lange Menschen-Schlange habe ich noch NIE gesehen. Nun stellt sich die Frage nach der Intelligenz der Menschen, welche ziemlich am Ende der Schlange stehen. Lässts man da nicht lieber sein? :-/

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Tja, typisch Japaner, bei denen ist vieles geregelt, aber ob jetzt da zwei oder drei nebeneinander stehen :-/ Ich würde glaube zuerst einen weiter vorne Fragen, ob er nicht schnell in einen Laden gehen kann, ich würde ihm dann den Platz in der Schlange nehmen :P

ImacIan

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Profilfoto von Robin

Robin

Was da wohl passiert wäre, wenn man sich vorgedrängelt hätte? So voll war das ja nichtmal bei der eröffnung des dritten IKEAs in Berlin g

Aber schon ein komisches Völkchen die Japaner. Aber die Ammis sind ja auch nicht immer besser. Bei Kinoevents sind die immer ganz weit vorne, sich affig zu machen. Star Wars Episode II z.B. war der mir letzte bekannte Event, wo die sich die Beine in den Bauch gestanden haben.

Aber würde ich evt. gleich handeln, wenn hierzulande nen Apple Store eröffnet wurde… ich weiß es nicht G

Obwohl, bei solch einer Schlange mache ich dann auch kehrt. Versuch dann am späten abend nochmal mein Glück

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.