Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apple on Campus Preise?

 

VonAntwort von Cosimoo

Habe eine Frage bezüglich dem Apple on Campus Programm. Ich werde ab diesem Herbst an der Uni Zürich studieren, allerdings besitze ich meine UniAccess Login-Daten noch nicht. Nun möchte ich wissen, wie gross der Preisunterschied ungefähr ist, wenn ich einen neuen Computer entweder über das AOC-Programm erwerbe oder mit dem Bildungsrabatt via Apple Online Store, bei dem man ja nicht nachweisen muss, dass man Student ist.

Entschieden habe ich mich bereits für ein MBA 13”, 256GB SSD mit dem i7 Prozessor-Upgrade. Es würde mir wirklich helfen, wenn jemand, der Zugang zu AOC hat, mir den Preis, der dort für dieses Modell verlangt wird, nennen könnte, damit ich abschätzen kann ob ich auf die Login-Daten warten soll oder nicht.

Wie verhält es sich eigentlich mit dem 100.- App Store Gutschein? Kriegt man den auch bei AOC-Angeboten?

und noch eine letzte, kurze Frage: Erhält man für Computer, die über AOC gekauft wurden, den AppleCare Protection Plan für drei Jahre kostenlos?

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten :-)

 

Cosimoo

Vielen Dank für deine Antwort! Dein Link sieht auch sehr interessant aus, werde ich mir sicher anschauen wenn die Angebote bekannt gegeben werden. Eigentlich meine ich aber dieses Angebot: http://www.apple.com/chde/aoc/

Anscheinend gibt es dort Apple Produkte zu nochmals etwas günstigeren Konditionen, verglichen mit den “normalen” Bildungsrabatt-Preisen. Leider habe ich dort noch keinen Zugang und währe sehr froh, wenn mir jemand den Preis des MBA 13” i7 256GB mitteilen könnte, damit ich abschätzen kann, ob es sich lohnt, auf meine Login-Daten zu warten oder ob ich das MBA sofort bestellen soll.

 

ohh2ahh

@Cosimoo: Das MacBook Air kostet CHF 1’573.56 mit 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i7, 4GB 1333MHz DDR3 SDRAM und 256 GB Flash-Speicher bei Apple on Campus. Momentan erhält man noch einen CHF 100.- Gutschein.

Weitere Preise: 11”, 64 GB, 2 GB RAM, 1,6 GHz i5: CHF 943.92 11”, 128 GB, 2 GB RAM, 1,6 GHz i5: CHF 1’124.28 13”, 128 GB, 4 GB RAM, 1,7 GHz i5: CHF 1’213.92 13”, 256 GB, 4 GB RAM, 1,7 GHz i5: CHF 1’483.92

Habe gar nicht gewusst, dass die Preise bei Apple on Campus noch günstiger als beim Apple Education Store sind.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.