Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eine Woche ohne iMacIan :P

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

So ich verabschiede mich von macprime für eine Woche, ich verreise ins schöne Lötschental im Wallis, gehe dort auf der Lauchernalp Carven :) Wünsche euch allen eine gute Zeit und wünsche denjenigen die auch bald Skiferien haben dann auch schöne Skiferien :) Jetzt seid ihr eine Woche ohne iMacIan - die meisten freuts doch :P

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

So bin nun wieder zurück :) Es war eine wunderschöne Woche, bis auf die letzten 2 Tage hatten wir die besten Wetterverhältnisse, optimale Temperaturen und die extrem-steile Gletscherpiste war auch hammergeil …..aaach ich liebe carven :D Kann euch dieses Skigebiet nur empfehlen, gehe jetzt schon 14 Jahre dort hinauf und finde es immer noch jedes Jahr echt toll 8) Es eignet sich auch für welche, die das Freeriden bevorzugen, das Skigebiet bietet ein sehr grosses Freeride-Gebiet, das innerhalb des Skigebietes ist und somit nicht gefährlich ist wegen Lawinen, solange die Pisten geöffnet sind :)

Grüsse iMacIan

(Bearbeitet am 13. Februar 2005 um 13:07 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.