Hallo zäme
Ich habe auf meiner Time Capsule das Gästenetzwerk aktiviert. Ging soweit gut! Nun will ich die Geschichte wieder deaktivieren. Leider wird die Time Capsule nach dem aktualisieren im AirPort-Dienstprogramm nicht mehr gezeigt. Nachdem ich den Strom bei der TM weggenommen und den Mac neu gestartet habe wird die TM im AirPort-Dienstprogramm wieder erkannt.
Das Gästenetzwerk ist aber immer noch aktiv :o(
Kann mir einer sagen, wo die Konfigurationsdatei für die TM oder das AirPort-Dienstprogramm abgelegt wird?
Könnte ev. eine alte Version aus dem Backup nehmen. Hatten wir den Fehler nicht schon unter Leopard?
Merci für eure Rückmeldungen. Gruss
Mir war es zu doof mein Gästenetzwerk frei zur Verfügung zu stellen nur weil die TimeCapsule die Konfiguration nicht mehr speichern mochte. Habe das Teil auf Standardeinstellung zurück gesetzt und neu konfiguriert.
Finde ich zwar absolut mühsam aber kommt wohl leider vor.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKonfigurationsdatei der Time Capsule
VonAntwort von grebe
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
grebe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.