Du solltest vielleicht mal das Netzwerk genau ansehen und feststellen ob sich irgendein Kleintier darin verfangen haben könnte. Netze haben das so an sich.
Wenn Du raus willst solltest Du es mal mit der Haustüre versuchen, oder arbeitest Du möglicherweise für eine gemeine Firma die in ihren Büroräumen keine Türen und Fenster eingebaut hat um den malochenden Arbeitern auch noch das letzte quentchen Freizeit zu verbieten?
Hier braucht es mehr Informationen von Deiner Seite. Klär uns bitte auf damit wir nötigenfalls die Polizei oder Feuerwehr aufbieten können.
Dann wiederum könnte alles an deiner iSight liegen, denn die Treiber für dieses schmucke Gerätchen sind so beschaffen, dass sie alle Windows Computer ausser Gefecht setzen, sobald sie diese in einem Netzwerk registrieren, das ist die normale Reaktion des Gerätes.
Die Kamera lanciert in so einem Fall eine voyeurismus-Attacke indem sie die Programm Fenster für lange Zeit fixiert, die Programme daraufhin beginnen sich allmählich unwohl zu fühlen und versuchen in einer letzten heroischen Verzweiflungstat voller Scham und missgefühl über ihre mehr als zwielichtige Abstammung sich selbst zu beenden, damit sie nicht länger dem fixierenden starren blick des iSight ausgesetzt sein müssen.
Ja wenn das der Fall ist, solltest Du Deinen Programmen gut zureden und ihnen Mut machen: “Nein mein lieber, deine Icons sind wunderschön und du siehst auch nicht zu überladen aus. Deine Startzeit ist Perfekt und so ein Absturz ist doch nicht deine Schuld.” etc.
Wenn das alles nichts bringt könntest du mal darüber nachdenken wofür Du den PC eigentlich noch brauchst und ob Deine unumstritten wichtigen Arbeiten nicht auch auf einem Mac verrichtet werden könnten.
Ja, und wegen dem Vigor würde ich dir empfehlen mal auf die FrankNStain-Labs Seite zu gehen und zu sehen ob die vielleicht eine Lösung für Dein Problem parat haben.
Viel Erfolg
(Bearbeitet am 05. Februar 2005 um 21:12 Uhr von )
Leider kann ich dir nicht helfen. Aber was powerloop hier bietet ist unter aller SAU. Mac Kult in allen Ehren aber so was habe ich nicht nötig. Ich bin ja auch ab und zu sarkastisch und zynisch aber das ist eine Frechheit. Und wenn ich gerade nicht so gereizt währe würde ich ihn glatt ignorieren!!!
Bitte habe noch etwas Geduld es wird sich bestimmt noch jemand finden der dir helfen kann.
Gruss mesi
(Bearbeitet am 06. Februar 2005 um 03:04 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiSight
VonAntwort von kkatzian
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
powerloop
(Bearbeitet am 05. Februar 2005 um 21:12 Uhr von )
mesi
(Bearbeitet am 06. Februar 2005 um 03:04 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.