Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Paypal (Schweiz)

 

VonAntwort von anonymous5962

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, wie das mit einem Paypal-Konto in der Schweiz eigentlich abläuft. Also kann ich auf Paypal per Online-Banking (Schweizer Konto) Geld einzahlen und dann dies z.B. bei RapidShare, … verwenden? Unter Punkt 2 (siehe Link unten) steht, dass eine Einzahlung nur in gewissen Ländern möglich sei (in der Schweiz anscheinend nicht).

Auf der Seite von PayPal (https://cms.paypal.com/ch/cgi-bin/?cmd=_…a/Payments_full) steht noch was von Sendelimit. Wenn ich nun keine Kreditkarte habe, kann ich mich dann nicht verifizieren und somit evtl. das Konto gar nicht verwenden?

 

Kabelträger

Das mit Paypal hab ich auch nicht gecheckt. Kenn mich zwar ein bißchen an der Börse und mit Finanzen aus, will jetzt auch man das Anlegen mit ETFs ausprobieren, aber sowas Simples wie Paypal überfordert mich irgendwie. Hat jemand noch mehr Infos?

Gruß, Kabelträger

(Bearbeitet am 18. November 2011 um 10:01 Uhr von Kabelträger)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.