Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kalender - Update bei macprime.ch

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Ich habe entlich einwenig Zeit gefunden um den Kalender von macprime.ch zu aktualisieren und mit einigen Einträgen zu “belasten” ;) !

Es sind nicht viele! “Nur” Weihnachten, Silvester und Neujahr und so wieter!

Jeder angemeldete User darf bzw. kann selber Einträge verfassen, die ich dann aufschalten kann, sodass alle Besucher von macprime.ch zb. über euren Geburtstag o. ä. oder gar irgendwelche MacUser-Treffen informiert sein können!

–> Einloggen (bzw. Registrieren) –> Mein Kalender –> Neuer Termin > unter “Termin hinzufügen zu:” den Master-Kalender auswählen

–> warten bis ich es freigeschalten habe … und fertig!

so einfach ist das!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich habe entlich einwenig Zeit gefunden um den Kalender von macprime.ch zu aktualisieren und mit einigen Einträgen zu “belasten” ;) ! Es sind nicht viele! “Nur” Weihnachten, Silvester und Neujahr und so wieter! Jeder angemeldete User darf bzw. kann selber Einträge verfassen, die ich dann aufschalten kann, sodass alle Besucher von macprime.ch zb. über euren Geburtstag o. ä. oder gar irgendwelche MacUser-Treffen informiert sein können! –> Einloggen (bzw. Registrieren) –> Mein Kalender –> Neuer Termin     > unter “Termin hinzufügen zu:” den Master-Kalender auswählen –> warten bis ich es freigeschalten habe … und fertig! so einfach ist das!

Super gemacht Steve !! :)

ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.