Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

komisches “Forumsverhalten”

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Sali Zäme

Also, ich habe einen Eintrag gemacht (http://www.macprime.ch/forum/viewthread/7899/#56148) und kann gar nicht mehr antworten. Wenn ich eingeloggt bin, so erscheint nacht dem “antworten” Button drücken nur mein Beitrag und sonst ….. nichts!!!

Ah ja, Cache leeren nützt nicht. Werde aber das MacOS sicherlich nicht neu installieren.

Profilfoto von Robin

Robin

Also ich habe gerade am iPad gesehen, das wen ich nicht angemeldet bin wirklich jeder Hinweis fehlt das man sich anmelden muss um etwas zu schreiben. Den Login habe ich nun nur ganz unten am Ende der Seite wieder gefunden… Etwas kompliziert wie ich finde.

Und das Video zeigt sehr schön den roten Ordner :-) und ein Cookieproblem kann ich nun ausschließen, da ich nun mal am iPad unterwegs war.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.