Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Erde an apple.ch!?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Fast einen Monat ist’s nun schon her … und die iWork-Seite unter apple.ch ist noch immer nicht lokalisiert und die detailierten Seiten über Pages und Keynote fehlen - genauso wie diejenigen der iLife-Apps - komplett!

warum geht das immer so lange? … z.B. die iWork-Seite(n) sind unter .de schon lokalisiert angepasst und vor allem: online!

Unsere Sponsoren

Rocky Cool

Fast einen Monat ist’s nun schon her … und die iWork-Seite unter apple.ch ist noch immer nicht lokalisiert und die detailierten Seiten über Pages und Keynote fehlen - genauso wie diejenigen der iLife-Apps - komplett! warum geht das immer so lange? … z.B. die iWork-Seite(n) sind unter .de schon lokalisiert angepasst und vor allem: online!

Well, Du weisst ja Steve, dass Genies

immer ein wenig anders ticken

als der Rest der Welt… ;)

mesi

Fast einen Monat ist’s nun schon her … und die iWork-Seite unter apple.ch ist noch immer nicht lokalisiert und die detailierten Seiten über Pages und Keynote fehlen - genauso wie diejenigen der iLife-Apps - komplett! warum geht das immer so lange? … z.B. die iWork-Seite(n) sind unter .de schon lokalisiert angepasst und vor allem: online!

Wie es scheint hat man dich erhöhrt!!! Oder der Schlafende Apple Schweiz Webmaster liest dieses Forum durch. Soeben habe ich festgestellt, dass die fehlenden Seiten Online erreichbar sind. Ich werde mich allerdings künftig an Apple DE wenden, denn auch mich hätten schon lange Details über Pages interessiert. Ich war allerdings zu blöd :’( um bei Apple DE nachzuschauen.

Gruss mesi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.