Fast einen Monat ist’s nun schon her … und die iWork-Seite unter apple.ch ist noch immer nicht lokalisiert und die detailierten Seiten über Pages und Keynote fehlen - genauso wie diejenigen der iLife-Apps - komplett!
warum geht das immer so lange? … z.B. die iWork-Seite(n) sind unter .de schon lokalisiert angepasst und vor allem: online!
Fast einen Monat ist’s nun schon her … und die iWork-Seite unter apple.ch ist noch immer nicht lokalisiert und die detailierten Seiten über Pages und Keynote fehlen - genauso wie diejenigen der iLife-Apps - komplett!
warum geht das immer so lange? … z.B. die iWork-Seite(n) sind unter .de schon lokalisiert angepasst und vor allem: online!
Wie es scheint hat man dich erhöhrt!!!
Oder der Schlafende Apple Schweiz Webmaster liest dieses Forum durch.
Soeben habe ich festgestellt, dass die fehlenden Seiten Online erreichbar sind.
Ich werde mich allerdings künftig an Apple DE wenden, denn auch mich hätten schon lange Details über Pages interessiert. Ich war allerdings zu blöd :’( um bei Apple DE nachzuschauen.
hah! stimmt, da sind sie! ;) … interessant, das unter der iLife-Suite-Seite erst iDVD und iTunes vertretten sind! ;)
also apple.de werde ich wohl sicherlich nicht besuchen! wenn man schon eine eigene Niederlassung hat, soll man die auch benützen … auch wenn sie halt manchmal richtig ‘bernerisch’ sind! ;) :D ;)
Hi…
Ja das sehe ich genauso .. wozu ist sie denn da wenn man sie nicht benützt!?
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag..
gruss dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumErde an apple.ch!?
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
mesi
Stefan Rechsteiner
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.