Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 4S Kein Netz Problem Swisscom

Profilfoto von benz

benz

Von iPhone4Sofort • Samstag, 29. Oktober 2011, 17:05 UhrWenn du das Pronlem ausführlich schilderst sollte die neue Simkarte gratis sein!

Werde mich wohl darum bemühen müssen! Heute morgen meldet mir das Phone “Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden”… Nachdem wieder nichts gegangen ist und ich die entsprechende Funktion aus- und wieder eingeschaltet habe.

Ja nu!

Gruss benz

 

Pepino05

Hallo

Habe auch Swisscom und ein 4S und gestern das gleiche Problem gehabt “Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden”

Meine SIM ist neu. Nach einem Reboot funktioniert es heute wieder, wie lange…?

Generell stelle ich einen schlechteren Empfang fest als mit mit meinem iPad 1, dies kann bis zu drei Strichen in der Empfangsübersicht betragen!!!!!!

Was stellt ihr fest ? Habt ihr eine Lösung gefunden ?

Profilfoto von benz

benz

Ich habe mein 4s neu aufgesetzt und kein Backup eingespielt. Das heisst, ich habe das Gerät als neu konfiguriert. Seither habe ich keine Probleme mehr. Vorher musste ich mindestens alle 3 Stunden das iPhone ausschalten, um wieder ins Datennetz zu kommen.

Simkarte habe ich nicht tauschen lassen. Habe auch keinen Grund dazu mehr.

Gruss benz

 

fhm

Hallo Zusammen

Habe mein iphone 4S seit ca. 1Woche. Auch bei mir funktionierte die erste micro sim karte(vom 3gs mit adapter) nicht im neuen Ip4s. Bekam ne neue und es funzte:) Abr ich finde wenn ich mit dem Auto unterewgs bin habe ich viel mehrere Verbindungs bugs als mit meinem 3gs. Und das mit einem neuen Antennen System kann das wirklich sein? Was soll ich tun? gerät wurde schon neu aufgesetzt immer mit dem backup vom 3gs. Lg mende

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.