Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

First Look: Mac mini

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Da stand er: der Mac mini!

Schon fast mitten im Weg - top Platzierung! Und das im Manor Chur - ausgerechnet dem Laden, der seit ca. 3 oder 4 Jahren keine Macs mehr führt! Mir viel schon letzte Woche auf, das der Manor nun sogar ein iPod-Gestell mit viel Zubehör (!!!) und einer iPod Fahne aufgestellt hat … die ist nun auch aus dem Ecken raus und steht an einem Ort, wo man zum einen so oder so druchgehen muss und zum anderen sehr sehr auffällig positioniert … doch absolut genial Platziert ist der Mac mini! ein Grosses Plakat lockt auch die letzten Blicke, welche sich bisher nicht dem Mac mini zugewannt hatten zum neuen Objekt der Begierde! ;)

… das Teil ist geil!

Wirklich extrem Kompakt und auch flüster-leise! und wunderschön! ;) … Konnte leider nicht testen, wie schnell er nun ist, konnte also auch keine Benchmarks oder so durchführen … hier geht’s nur um den ersten Blick auf das Gerät! ;)

Schon als ich am Montag per Zufall den sonntags Blick in den Händen hielt und da eine Seitengrosse Anzeige von Manor drinn war, mit der sie die «weltneuheit bei manor», sprich den Mac mini und den iPod shuffle beworben, dachte ich; Mensch! So ists richtig! Alle Ihr Authorisierten Apple Verkäufer nehmt euch ein Beispiel am Manor! Bewirbt das neue Kultobjekt! Lasst die Welt switchen!

… jo, das wars dann auch schon, denn ich war nicht der einzige der den Mac mini anschauen wollte! … da wurde schon fast richtig geschuppst und über die Schultern geschaut um das kleine Teil zu sehen … das habe ich in Chur noch nie erlebt! … schon garnicht im Manor Chur …

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.