Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhoto: Einzelne, bereits importierte Fotos löschen

 

VonAntwort von Samuel

Hallo

Synce hie und da mein iPhone mit iPhoto, lasse die Fotos aber stets auf dem iPhone. Über die Zeit haben sich jetzt über 2000 Fotos angesammelt. Praktischerweise zeigt mir iPhoto an, welche ich bereits importiert habe. Jetzt möchte ich einzelne, von den bereits importierten Fotos auf dem iPhone löschen via iPhoto. Dies scheint aber nicht möglich zu sein… Kennt jemand eine Lösung (ausser manuell alle auf dem iPhone zu löschen)?

PS: Sobald alle iPhone Fotos auch auf dem Mac sind, gibt es einen Button, “Fotos von iPhone entfernen”. Jedoch lassen sich mit dieser Option keine einzelne Fotos auswählen, heisst also: alle oder gar keine.

Besten Dank

Léon

Profilfoto von raegebogefisch

raegebogefisch

im iPhone sollte es möglich sein die Bilder einzeln zu löschen -> Fotos -> Aufnahmen -> gewünschtes Bild antippen (am unteren Bildrand erscheint der Papierkorb) da hast du bei jedem Bild einzeln die Möglichkeit zu löschen PS: es sei den dein iPhone hat Platzprobleme

zum iPhoto wenn du die Bilder löscht wenn das iPhone nicht am Mac ist kannst du die Bilder ohne Probleme löschen, denn sie sind ja im Mac importiert.

(Bearbeitet am 17. Dezember 2011 um 12:04 Uhr von raegebogefisch)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.