Wer hat schon einmal ein iPhoto-Buch bestellt?
Ist die Qualität OK?…..oder gar gut?
Und noch eine Frage: wieviele Seiten kann ein Buch haben? Habe darüber noch nie etwas gelesen.
Werde mir, sobald mein iLife ‘05 Packet angekommen ist, mal ein Probe-Buch bestellen wie gross und so es sein kann, habe ich keine Ahnung, hab mir darum noch kaum informiert … sorry!
Ich habe noch keine Qualitätsbeschwerden vernommen. Selbst habe ich noch nie diesen Dienst genutzt. Zumal es von Apple direkt auch viel zu teuer sein soll. Es gibt wesentlich preiswertere Dienste, die jedoch nicht so ein schönes Handling wie in iPhoto anbieten.
Der Witz ist einfach, dass Apple es nicht mit einem Partner vor Ort macht, sondern das ganze aus dem Ausland versendet wird. Das erhöht die Kosten unnötig und diese gehen zu lasten des Kunden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhoto / Bücher
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.