Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

wenn apple kaufen tüte deutsch bitte

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Zugegeben, ich bin mit der deutschen Rechtschreibung auch auf dem Kriegsfuß. Um so mehr freue ich mich natürlich, wenn mir die kleinen Fehler auffallen, die andere verzapfen… Erst recht wenns ne Firma wie Apple ist ;-)

Unsere Sponsoren

Alex Robert Bulgheroni

ROFL - ich leg mich weg; bist du Freizeit-mässig ein Hobby-Stand-Up-Comedian? Amüsierst dich hier charmant über einen Rechtschreibefehler - und das in einem Text, der offenkundig von keinem der Deutschen Sprache mächtigen menschlichen Wesen geschrieben worden sein kann (was du natürlich ganz elegant unterschlägst), das nenn ich mal gelungene Satire ;-)

Profilfoto von Robin

Robin

Also als erstes mach ich mir nun mal einen weiteren Strich auf meiner Liste… Ich nehme mal an, das auch du der Überzeugung bist, ich sollte spätestens jetzt auf die Bühne hüpfen um die Leute mit meinem Humor zum lachen zu bringen. Kannst ja mal meinen Text (falls noch nicht passiert) lesen, denn ich hier im World Talk veröffentliche (Meine erste umfangreiche Geschichte). Doch Warnung… ich bin nicht viel besser als Apple was die Rechtschreibung anbelangt ;-). Ich hab schon wieder so viel Fehler in meinem Text gefunden… das ist nicht tragbar :’(. Aber ich bleib tapfer und es freut mich natürlich, wenn ich Menschen zum lachen bringe.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Deine Signaturen gefallen mir auch :D Kreiere noch weitere amüsante Fehlermeldungen :)

[klugscheisse] Das wegen der Rechtschreibung ist meistens auf die Konzentration zurückzuführen, wenn man sich schlecht konzentriert auf das was man tut oder zuviel miteinander machen will, geschehen öfters Flüchtigkeitsfehler - an der Intelligenz fehlt es ja meistens nicht ;) [/klugscheisse]

Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbenutzer ?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.