Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mitarbeiterzufriedenheit + Führungsverhalten

 

VonAntwort von Martin111

Hallo Mac-ianer und Forum-Mitglieder,

Ich bräuchte wirklich Eure tatkräftige Unterstützung, in dem ihr mir bitte einen Fragebogen komplett ausfüllt.

Bei diesem Fragebogen handelt es sich um eine Datenerhebung, die in Zusammenhang mit der Diplomarbeit in Human Resources an der Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft AG in Zürich durchgeführt wird.

Das Hauptziel dieser Studie ist es, Verbindungen zwischen den eigenschaftsbedingten Führungsaspekten und der allgemeinen Arbeitszufriedenheit aufzuzeigen.

http://app.fluidsurveys.com/s/umfrage1/

Die Umfrage richtet sich an Mitarbeiter, die in Dienstleistungsunternehmen von Vorgesetzten geführt werden.

Ich bin leider sehr dringend auf jeden einzelnen Eintrag angewiesen (mindestens 30 Stück), denn ansonsten scheint das Projekt zu scheitern. In etwa 10 Tagen stehen die Auswertungen euch als PDF zum Download bereit. Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt. Leider sind es etwa 63 Fragen und es braucht eben etwas Geduld und Zeit.

Ich persönlich habe diesen Fragebogen selber gemacht und unterstützte meine Kollegin (HR Absolventin) mit ihrem Anliegen. Mit meinem und eurem Beitrag hoffe ich, dass in Zukunft Arbeitgeber näher und besser auf die Bedürfnisse der Angestellten eingehen werden.

P.s. übrigens habe ich diesen Fragebogen mit fluidsurveys.com gemacht - ein sehr tolles Tool. Auch das von Google ist nicht schlecht….

Für jeden einzelnen Beitrag wäre ich riesig dankbar.

Freundliche Grüsse M. Baumann

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.