Ich bin ein grosser SF Fan, und natürlich auch von Star Wars.
Der Teaser Trailer von Episode III wurde kürzlich auf starwars.com veröffentlicht. Doch leider kann man in nicht Downloaden.
Für diejenigen die daran interssiert sind habe ich den Direktlink herausgefunden, von wo man ihn Runterladen kann. :D
Trailer ect. zu sichern, ist in keinem Fall illegal. Unerlaubt ist es jedoch, den Trailer weiter zu publizieren oder gar zu vermarkten ohne sich die Erlaubnis ein zu holen.
Wie du den Trailer letztlich sicherst, ist auch nicht weiter strafbar. In der Regel ist es halt am einfachsten, mit Quicktime Pro. Soweit ich mich recht entsinne, half das aber bei Starwars III auch nicht. Ich habs auf ähnlichem Wege wie du gemacht.
««««Sich auch auf den dritten Teil freut und gespannt ist, wie Anakin zur bösen Seite der Macht wechselt und viele bunte Todessterne bastelt g. Nein, ich bin kein Starwarsfreak, aber Filme sind eine Leidenschaft von mir… Noch mehr freute ich mich, als ich hörte, das “Per Anhalter durch die Galaxis” (Auch bekannt als “Per Anhalter durchs All”) neu verfilmt wird. Ein Teaser ist auch schon online. So werden wir dieses Jahr in jedem Fall die Antwort auf die Fragen aller Fragen erhalten… in doppelter Hinsicht. Wer die Antwort schon kennt, sollte jedoch schweigen.
Wie du den Trailer letztlich sicherst, ist auch nicht weiter strafbar. In der Regel ist es halt am einfachsten, mit Quicktime Pro. Soweit ich mich recht entsinne, half das aber bei Starwars III auch nicht. Ich habs auf ähnlichem Wege wie du gemacht.
Ja ich habe QuickTime Pro aber das Sichern ist unterdrückt. Also habe ich einfach im Quelltext nach dem Direktlink gesucht. Er ist nicht einmal gut versteckt.
Noch mehr freute ich mich, als ich hörte, das “Per Anhalter durch die Galaxis” (Auch bekannt als “Per Anhalter durchs All”) neu verfilmt wird. Ein Teaser ist auch schon online. So werden wir dieses Jahr in jedem Fall die Antwort auf die Fragen aller Fragen erhalten… in doppelter Hinsicht. Wer die Antwort schon kennt, sollte jedoch schweigen.
Ouhh, ja der Teaser lässt leider noch nicht allzuviel erkennen ausser das Douglas Adams Co Producer ist oder war (Autor der berümten Buches für unwissende) Die Antwort kommt übrigens schon im Teaser Trailer vor g
Gruss mesi
(Bearbeitet am 14. Februar 2005 um 18:21 Uhr von )
Ach, wo ist denn da die Antwort??? Hab ich garnicht gesehen!!!
Siehe dir den Trailer noch mal genau an. Mehr verrate ich nicht. :D
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumStar Wars Teaser Trailer
VonAntwort von mesi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
mesi
(Bearbeitet am 14. Februar 2005 um 18:21 Uhr von )
Robin
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.