Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Podcasts via Apple TV verpixelt

Profilfoto von René

VonAntwort von René

Wenn ich ein Podcast, z.B. eine Sendung von SF via Apple TV auf dem Fernseher anschaue ist die Bildqualität nicht gleichbleibend gut. Mal hat man ein gutes, scharfes Bild, dann wieder verpixelt.

Am Internetanschluss kann es nicht liegen, der bietet satte 30’000 Kbit/s. Ich erwarte ja kein HD, aber erkennen was auf der Scheibe ist sollte man schon können.

Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.