Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Xcode reinstallieren

 

VonAntwort von idotter

Hi zusammen

Ich habe Xcode 4.x damals im Mac App Store gekauft und installiert. Auf einem meiner Rechner gabs irgendwie Probleme, sprich nach der Installation startete immer noch Xcode 3. Nun habe ich in einer Terminalaktion alles entfernen lassen - scheint auch funktioniert zu haben … doch im MAS steht neben Xcode immer noch “installiert” … wie kann ich nun Xcode 4 neu installieren und herunterladen?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.