Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Fifa 12 von iPad auf Apple TV streamen

 

VonAntwort von lexu76

Hallo

Ich will das Fifa 12 vom iPad 2 auf das Apple TV streamen, der mit einem AV Receiver verbunden ist. Das iPhone benötige ich als Gamepad. Benötige ich ein Kabel vom iPad auf das Apple TV oder Receiver? Oder geht das über WiFi? Doch, wenn ich das iPhone als Pad benutze, muss ich das WiFi deaktivieren…mhhh…

Hat jemand Ahnung?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.