Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wo zum Teufel bleibt der neue iMac?

Profilfoto von Little Big Joe

VonAntwort von Little Big Joe

Bin ich der Einzige oder vermisst sonst noch wer einen guten und überarbeiteten iMac? Meine Kiste von 2007 werkelt zwar noch erstaunlich gut, aber so langsam zickt sie gewaltig rum. Im Macrumors Buyersguide habe ich gesehen, dass die letzte Überarbeitung 395 Tage her ist. So lange hat sich Apple noch nie Zeit gelassen.

Was meint Ihr? Kommt da was Grosses oder kümmert sich Apple nur noch um die rentableren Kleingeräte? Und vor allem: Wo zum Teufel bleibt das Ding?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Das da etwas Grosses kommt, ist nicht ausgeschlossen — es gibt einige Gerüchte rund um Retina-iMacs (früher oder später). Spätestens im Herbst dürften aber bestimmt neue iMacs auf den Markt kommen — mit oder ohne Retina.

Apple hat nun wohl einfach die neuen Ivy-Bridge-Prozessoren von Intel abgewartet — diese kommen nun ja mit etwas Verspätung.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.