Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Suche jemand mit Erfahrung im Videoschnitt

 

VonAntwort von icebreaker

Hallo zusammen

Ich bin auf dem Wege, eine Webseite mit selbst gedrehten Videos zu erstellen. Dazu benötige ich jemanden, der den Videoschnitt im Griff hat und bereit ist, gegen Entgelt ab und zu einige Videos zu schneiden.

Die Webseite wird wohl im Oktober/November online gehen. Ab diesem Moment möchte ich ein kurzes (ca. 1-2min) Video auf der Startseite präsent haben, welches auf den weiteren Content einstimmt (ein “Werbevideo”).

Meine Idee ist, zw. 5-10 Personen zu finden, welche bereit sind, mit meinem bisherigen Material gegen Entgelt ein kurzes Testvideo (vielleicht 30s) zu schneiden. Derjenige, dessen Videoschnitt mir persönlich am Besten gefällt, würde ich anschliessend für weitere Aufträge in Anspruch nehmen (jeweils gegen Entgelt).

Bei Interesse bitte email an mich: gabor.maroti2(at)gmail.com

Beste Grüsse

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.