Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Es werde ... farbig

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Hallo Zusammen

Ab und zu arbeite ich mit PS-CS (8.0.1). Ich habe nun einem farbigen Bild (JPG) unter Bild -> Modus -> Graustufen die Farbe “genommen”. Nun möchte ich das ein bestimmtes Objekt (ein best. Haus in einer Häuserreihe) wieder farbig erscheint.

Da ich ebenfalls nicht der PS Hirsch bin, frage ich, wie macht man das?

Daniel

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.