habe mir heute ein hübsches Iphone 5 64 Gb mit Vertragsverlängerung bei der Swisscom gekauft. Es zeigt jetzt schon den ganzen Tag “Kein Netz” an. Woran könnte das liegen? Haben die im Applestore geschlampt oder kommt Swisscom nicht nach mit dem aufschalten der heutigen Iphone Flut?
Von homer2000 • Freitag, 28. September 2012, 20:22 UhrDanke für die Antwort. Das Problem hat sich erledigt. Es lag daran, dass Swisscom die neue Simkarte nicht freigeschaltet hatte.
war bei mir auch so :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum“Kein Netz” bei Swisscom
VonAntwort von homer2000
Unsere Sponsoren
Gewinne 1 von 10 iPhone 17 Pro!
Im Herbst 2025 von unserer Aktion profitieren!
mimue
homer2000
schn0rkel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.